Mittwoch, 15. Oktober 2014

Cuddles *15.10.2014

Hallo meine Lieben,

zur Zeit hüpft die Nadel wieder. :o) Bin zur Ruhe gekommen, nach dem ganzen Renovier- und Umzugsstress und jetzt kann ich auch wieder die Nadel zwischen meinen Fingern spühren. 

Daher habe ich hier für Euch mal einen Nika - Classic gezaubärt, allerdings diesmal in einem naturton, nämlich grau-braun. Ich weiß ja, dass nicht jeder auf die bunten Bärchen steht, auch wenn ich finde, dass sie mehr Freude ins Leben bringen <3

Hier ist er also, der kleine Cuddles. Aus Viskose ist er gefärtigt, mit Fiberfill und Stahlgranulat im Bäuchlein und natürlich eine Portion Liebe. Der süße ist ca. cm groß und wird nachher gleich ins Dawanda Shöpchen wandern um auf seine neue Adoptiveltern zu warten. 





Wünsch Euch Allen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche!

Dicken Knoootscha,
Eure NikZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails