Donnerstag, 2. Januar 2014

Tribbels *02.01.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchte ich Euch für Eure Treue für 2013 danken!
Trotz des etwas ruhigen Jahres hier auf meinem Blog,
seit Ihr doch noch Alle zahlreich geblieben!!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch für das neue Jahr 
2014
nur das Allerbeste! 

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!

Ich hoffe Ihr seit Alle gut rüber gekommen!!

Und dann gibt es da noch Tribbels,
der hier ganz nervös um mich herumhüpft, 
das allererste Nika Bärchen 2014!!
 Er mißt im Sitzen ca. 15cm und ist aus
Mohair und mit ganz viel Liebe gefertigt.



 
 
 Habt noch eine feine Woche!

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ


4 Kommentare:

  1. A new bear for the new year. He is wonderful.
    Happy new year to you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nik,

    ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Süß dein Tribbels, als erstes Bärenkind im Jahr 2014

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nik,
    ein süßes Neujahrs-Begrüßungs-Bärchen! Ganz allerlliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total niedlich. Da hast du wieder einen schönen Bären gemacht :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails