Samstag, 7. Dezember 2013

Chocy *07.12.2013

Halli Hallo Ihr Lieben,

da komm ich heute Morgen nichts ahnend in die Küche und was seh ich?? 
Die ganzen Schokoplätzchen, die ich für Weihnachten gebackt habe,
 ALLES ist weg! 
Und mittendrin sitzt der kleine Chocy, schaut mich mit seinen kleinen Äuglein ganz unschuldig an. 
Aber sein Bäuchlein ist soooo dick geworden, dass kann er nicht mehr verheimlichen!!






Der Kleine hüpft jetzt gleich auf meine "Adopt Me" Seite (einfach rechts Button klicken) 
und freut sich jetzt schon auf seine neue Familie!

Habt Alle einen urgemütlichen 2. Advent!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

2 Kommentare:

  1. Hallo Nik,
    und was lernen wir da draus, lass niemals Schokokekse rumliegen, wenn kleine Bärchen im Haus sind ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh dear I can see him licking his lips, they must have been yummy.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails