Sonntag, 14. Oktober 2012

It´s raining man.... :o(

 Halli Hallo Ihr Lieben,

wie sollte es anders sein...
Dengmader Kerwe und Kerwemarkt und dann das da:
 
 da will man doch gar nicht erst aussteigen ... 
 aber dafür hatten wir den ganzen Markt 
und die Kerwe fast für uns alleine!




Da lob ich mir doch solche Bilder, die ich gelegentlich von meinem Bruderherz bekomme. Er ist seit Anfang September als Backpacker in Neuseeland unterwegs und ich beneide ihn echt darum.... Diese Bilder sind einfach ein Traum!! 



Er wird vier Monate dort unten sein, Mitte Januar ist er dann wieder in dem verhältnismäßig
langweiligen Deutschland.Es ist schon wahnsinn, wenn man sich das so vorstellt. Er hat seinen Bachelor gemacht und jetzt eine kleine Ausszeit eingeplant, bevor er weitermacht.Recht hat er! Wann hat man als Otto-Normalverdiener denn mal die Möglichkeit so eine Tour zu unternehmen??  So lange bekäme man nicht mal Urlaub!! Einfach schön!! 

Meiner Backe geht es wieder einigermaßen gut. Weh getan hat die Wurzelspitzenresektion nicht. Ich hatte zwar ziemlich Respekt davor, aber einen guten Kieferchirurgen. Die örtliche Betäubung war optimal und auch danach hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Habe nur hi und da,wenn es angefangen hatte leicht zu zwicken ne Ibu genommen. Aber es war Alles optimal. Nur die Backe war recht dick geworden. Habe das ganze WE mit nem Kühlakku auf der Wange verbracht. Meine Angst war wirklich unbegründet. Es war nicht schlimmer wie ne Zahnfüllung. Hat nur länger gedauert. So ca. 20-25 min. hat er an mir rummgezuppelt.

So Ihr Lieben, wünsch Euch einen super Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooootscha, 
Eure NIkZ

1 Kommentar:

  1. I really don't like dentists. I am glad all went well. I feel sorry for the stall holders at the market.
    Hugs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails