Dienstag, 22. November 2011

Turtle DeLUx No.2 - Geburtstagsgeschenk :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Aufgabe noch eine Turtle zu nähen und mein Ziel war es sie vielleicht bis zum 22. November zum Leben zu erwecken.... Ansonsten würde sie als Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum liegen. Bestellt wurde die kleine Süße vom Freund unserer Glitzerfee, Vanessa. Sie hatte sich die Turtle gewünscht. Ich habe sie letzte Woche fertig gestellt und habe sie dann noch hübsch eingepackt: 








Ich hoffe sehr, dass die Geburtstagsüberraschung geglückt ist und die kleine Turtle in Echt auch so gut gefällt! 

Liebe Vanessa, 
nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! 

Liebe Grüsse,
Eure NikZ

7 Kommentare:

  1. Turtle DeLUx No.2 is wieder eine ganz besondere Schildkröte geworden - voll schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Vanessa aber garantiert sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Holla Hmm schmunzel, jaaa das freut mich für die Vanessa und dann noch schnell alles Gute zum Geburtstag nachträglich. NiKa du warst wieder klasse, könnte glatt der Zwilling sein. Da erkennt man doch die Mama gleich wieder. Prima und ich bin so happy über No 1, einfach genial. Vanessa ist jetzt eine Verwandte, lach. Allen noch eine schöne Woche und brrrr bitter kalt bei uns.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. VAnessa wird so glücklich sein ......ein so liebevolles und wunderschönes Turtle-Geschenk :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht! Das Geburtstagskind wird sich sicher riesig freuen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche!

    Diese Schildkröte (Schildi) ist soooooo Mega toll!
    Ich konnte es kaum Glauben als ich sie in der Hand hatte und wusste sie gehört nur mir!
    Damit habe ich nie im Leben mit gerechnet!
    Sie ist einfach Perfekt und ich würde sie niemals hergeben!
    Deine Arbeit ist wirklich total klasse! Danke das du sie extra noch angefertigt hast und das in so kurzer zeit!
    Werde sie auch sobald mein Internet wieder geht auf meinen Blog posten!
    Ich bin wirklich total begeistert! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Habe diese wunderschöne Schildkröte auch auf meinen Blog gepostet!

    Freue mich immer noch sooo doll! Danke dir nochmal!

    Deine Verpackung ist auch wirklich toll geworden! Man sieht das du alles mit viel liebe gemacht hast!

    Danke das du mir einen Wunsch erfüllen konntest!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails