Sonntag, 29. Mai 2011

Der gläserne Teddy 2011

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr gibt es auf der "Kuscheltier-News" - Seite wieder den Bärenmacher - Wettbewerb
"GLÄSERNER TEDDY 2011"



In dieser Woche (28.05. - 04.06.2011) läuft die

Abstimmung Kategorie A (Anfänger / Hobby-Bärenmacher):
Teddybären unbekleidet, 11-30 cm

 Zusätzlich nehmt Ihr dann automatisch am Gewinnspiel teil und könnt einen der folgenden Preise ergattern:

1x kleines Teddybär-Mädchen mit Kleid von Teddy-Hermann
3x Kuscheltier News E-Paper ABO (Halbjahresabo)
1x limitierte Kuscheltier News Bastelpackung
1x Kuscheltier News Schnittmuster

Und HIER gehts zur Abstimmung.

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und
einen tollen Start in die neue - kurze - Arbeitswoche!

Knoooooooooooooootzsch, dat NikZ

4 Kommentare:

  1. Ich hab schon abgestimmt!!!! :o)

    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!!!
    liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallialloooo zurrück aus Ladbergen und schade das du nicht da warst. Ein wirklich tolles Wochenende mit einer tollen Ausstellung. Gewählt habe ich schon und ich drücke dir mal janz feste die Däumekes. So jetzt erst mal Füße hoch und ausruhen, schönen Sonntag noch und bis die Tage wieder.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn bei Pudra, da hast Du wirklich mächtig "Schwein" gehabt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails