Donnerstag, 3. März 2011

HAPPY BIRTHDAY :o) MEIN ERSTER BLOGGER-GEBURTSTAG!!

HALLI HALLO IHR LIEBEN!!!

Na was habe ich ein Glück, dass ich so liebe Bloggerlinge kennengelernt habe!

Da hätte ich doch glatt meinen
1.Geburtstag

  heute verpasst... hätte mich 
da nicht der liebe Dirk von den DBears nicht gerade bei 
Biene auf Ustream dran erinnert!
Dankeschön noch mal!

Kennt Ihr dat? Fünf Minuten reichen aus um einen Menschen so "links" zu
machen, dass der ganze Tag gelaufen ist und dann iss der jaaaaaaanze Tag
für den .... :o) Dann kamen innerhalb nur einer Stunde nur Zwei nach und
dem Vierten wäre ich wahrscheinlich an die Gurrrrrjel gegangen! 
Ja jaaaaaaaaaaaanz genau so einen hatte ich heute...
Daher habe ich auch 
diesen Tag fast verschwitzt :o)

Aber Morgen iss ja auch noch ein Tag und es ist der letzte dieser Woche :o) 

So nun noch ein Aufruf an Alle, die noch nicht im Lostöpfchen gelandet sind..
ein wenig iss noch Zeit. Verlosen werd ich dann am WE! Also schnell noch
rein!

Ich wünsch Euch Allen ein wunderschönes, ruhiges Wochenende. Und an
alle Närrinnen und Narren, viel Spaß und Allee Hopp :o)

Eure NikZ



8 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Blog Geburtstag. Happy Birthday lieber Blog, happy Birthday lieber Blog .... *träller/sing*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....und Dirk ein großes Dankeschön, dass er daran erinnert hat.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viiiieeele schöne Jahre on the Blog wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch herzlichen glückwunsch!!bin ja erst gerade neu dabei.aber bin jetzt schon gespannt, wie es bei mir so in einem jahr aussieht:0)

    dein blog ist aufjedenfall klasse und ich schau weiterhin immer wieder mal rein;0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Gut, wenn man sich auf seine Blog-Freunde so verlassen kann... herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Schnüff, diese Blogs... sie werden so schnell groß... mal schauen wie's wird, wenn der Blog in die Pubertät kommt *grins*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Häbby Bärthday tooo yooouuuuuuu, Häbby Bärthday tooo yoouuuuuu .... Häbby Bärthday liiiiieeeebe Niks ... Häbby Bärthday too yoouuuuuuu.

    Liebe an die Schnapps- äääähhhmm Weindrossel .... :-))))) ... hab´s auf usstream genau geseeeehn. ;-) (ACHTUNG IS NEN INSIDER)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Haaa ich habs gestern nicht vergessen..aber solche Tage haben wir alle und da hilft nur einen großen Haken dran, sich selbst ein wenig lieb haben und sich mit den schöneren Dingen des Lebens beschäftigen..Ustream finde ich auch toll...habe schon überlegt selbst mal auf Sendung zu gehen *lach nur leider fehlt wie immer die Zeit..

    so und nu ist Wochenende..

    liebe Grüße aus dem Creastoland

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. hi du ich wollt dir einfach noch schnell persönlihc zum 1jährigen Gratulieren :)
    deine Bärchen sind echt serh süss :D und mir macht es immer voll viel freude zu sehen wie sie so immer wieder neu dazukommen.glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails