Samstag, 29. Januar 2011

Noch ne Verlosung und neues Köpfchen....

Hallo meine Lieben,

hattes Ihr auch Sonnenschein heute?? 
Bei uns ist sie angekommen! Aber es ist a.... kalt draussen ;o)

Ich habe noch eine neue Verlosung gestartet... auf meinem
Produkttester - Blog. Ich darf nämlich das CEWE Fotobuch testen
und habe von trnd.de ganz viele Gutscheine bekommen.
Schaut doch schnell mal vorbei, das Ganze
läuft nämlich nur bis nächste Woche!




Und dann gibt es hier ein Köpfchen,.. noch etwas kahl und nackisch :o)
aber ich arbeite dran...

Das Stöffli ist ein Original Feenwald Stöffli vom Bienchen!




Und jetzt wünsch ich Euch Allen noch ein wunderschönes, kuscheliges, quietschvergnügtes 
Wochenende mit Euren Lieben!
Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. Wo iss'n das Köpfli kahl und naggisch??? Es kann doch schon sehen, hören, riechen und schwätzen. Und ich finde, es sieht (auch ohne Unterbau) total niedlich aus... jaaaaaaa!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung, freue mich, dass die Duftsaeckchen Dir gefallen! ;0) Druecke Dir die Daumen fuer die Verlosung!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön hab gerade deinnen Kommentar gelsesen Ja hat sich wirklich was getan bei mir und bin auch echt froh das jetzt schon einige leutchen zu mir gefunden haben ich wünsch dir einen ganz schönen tag :-)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails