Dienstag, 11. Januar 2011

Arwardie vom Bienchen! *pfroiZ*

Oooohhh ich freu mir ja soooooooooooo!
Da hüpf ich nichts ahnend morgens um halb fünf durch die Bloggerwelt 
lande wie jeden Morgen auf Bienes Blog und da seh ich das da,
ein Arwardie für mich von Biene!

NikZ
Weil sie ein besonderes Gefühl für Bärengeschöpfchen hat!


Ich bin ja fast vonne Couch gefallen :o) 
So kann der Tag bärginnen :o)

Und das er von Ihr ist bedeutet mir bärsonders viel, weil
ich einfach fasziniert bin von jedem Einzelnen Ihrer Seelchen und
den wahnsinnigen Ideen, die da immer in Ihrem Fiberfill ;o)
rummsprudeln und rauswollen :o)

So, jetzt darf ich mir noch drei Leutz aussuchen, 
denen ich diesen Award weitergeben möchte...
mal guggen...

Biene hat ihn ja schon,... mhhhh dat geht ja nüsch....


So, also No. 1
 geht an
Finley, Tanni und die Knöpflies
Ich find die Geschichtchen einfach immer sooo schön, die
Finley erlebt und mir gefallen die Knöpflies einfach super gut!!


 No.2
Ich find jede Einzelne Ihrer "Knutschkugeln" einfach
ganz bärzaubernd!!


No. 3
 Schweizergarten
Ich habe diesen Blog erst letzte Woche entdeckt,
aber Ihr müsst mal vorbeischauen, es ist als würde
man in eine andere Welt abtauchen. 
Schön, friedlich und harmonisch! 
Dieses Gartenbett hat mich am Allermeisten fasziniert!
Die schlafen wirklich den ganzen Sommer mit Ihren Kindern
abwechselnd auf der Terrasse in einem Gartenbett!
Einfach himmlich!


...Ich sag jetzt aber nüsch, dass ich mir da vor 
Angst inne Hose machen tuen würde, und kein Auge zumachen
würde... neee, sag ich nüsch! ;o)




Und Ihr ganzen anderen lieben Bloggerinnen und Blogger
da draussen, seit nicht böse, aber ich hatte nur drei,
ich hätte noch viel viel mehr vergeben können!

Ganz liebe Grüsse 
Eure NikZ

2 Kommentare:

  1. Huhuuu ,,ohhh klasse ,herzlichen Glückwunsch zu Deionem Award,,,ganz liebe Grüsse BelindA

    AntwortenLöschen
  2. Hey *grins* hat mich sehr gefreut von dir einen Award zu bekommen und noch
    mehr freuen mich deine lustigen und liebenswerten Zeilen!!!
    Ganz liebe Grüsse von der Gartenbettschläferin
    Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails