Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

  6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.   Lieber November, ich hoffe Du bescherst mir am 2. viel, viel Sonnenschein, da bin ich nämlich vor genau 36 Jahren vom Storch gebracht worden.... oh Gott, wie die Zeit vergeht....
2.  Eine Mini-Praline ist besser als nichts.
3.   Halloween bräuchte ich eigentlich nicht. Gabs früher auch nicht und ging auch :-)
4.   Mandarin-schen und Lebkuchen schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe genau in unseren Garten, ganz viele Blätter und heyyyyyyyyy... die Sonne scheint :-)
6.   Bald wird die Uhr wieder umgestellt, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, weil ich dann eine Woche Urlaub habe, morgen habe ich erst mal wieder schwimmen und dann endlich mal Fellchen nähen nach dem neuen Schnitt geplant und Sonntag möchte ich glaube ich, auch mal wieder nähen...

So meine Lieben, diesmal war ich recht flott mit dem Freitagsfüllerli. Aber ich muss mich auch bald Startklar machen für den letzten Arbeitstag dieser Woche. Aber da geh ich heute besonders gerne hin, weil ich nächste Woche nämlich zu den Nicht-Arbeitern, bzw. Faul-Auf-Der-Haut-Liegern und Urlaubern und Geburtstagskindern gehöre. Wünsch Euch allen ganz viel Sonne und ein tolles Wochenende.
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails