Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80 und bald Fotos vom neuen Bärchen...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann würde ich erst mal das Wohnzimmer renovieren L-A-S-S-E-N und in der Zeit in ein Hotel ziehen ;-) . Aber im Großen und Ganzen, würde alles so bleiben wie es ist, nur ein paar Wünsche erfüllen, auf die man als Normalverdienerin verzichtet.
2. Schön gemütlich mit Schatzl auf der Couch liegen, überall Kerzenduft. Vielleicht noch ne heisse Schoki und ein guter Film, dass ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino war  ich schon ewig nicht mehr.
4. .... aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauch ich ne ganze Stunde, dazu ein bisschen Couching, Fernsehen, ein Käffchen und Brötchen dazu.... und jeeeeeeeede Menge Ruhe ....
6. Krimmskram habe ich immer zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul auf der Couch rumliegen und fernsehen , morgen habe ich erst mal ausschlafen geplant und dann ne Runde Aquajogging durchs Hallenbad geplant und Sonntag möchte ich wohl auch faulenzen!


Eigentlich wollte ich Euch ja noch mein neues Bärchen vorstellen, ... ich wollte gerade Fotos machen, da das Wetter bei uns super ist, aber da hat mich dann doch glatt die Cam im Stich gelassen :-( ... Akku iss all... Mist ... Also erst mal aufladen und hoffen, dass die Sonne dann noch ein wenig scheint. Wenn ich es heute dann doch nimmer hinbekomme, dann schaut doch morgen nochmal vorbei, da werd ich die Bilder auf jeden Fall zeigen.
Ich wünsch Euch einen genauso sonnigen Tag und ein supertolles Wochenende! Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

  1. Das die Akkus aber auch immer dann alle sind, wenn man sie braucht. Schade, aber aufgeschoben ist nicht....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails