Dienstag, 13. Juli 2010

Hab´gerade ein Stöckchen gefangen...!

Halli Hallo, 
ich habe gerade ein Stöckchen gefangen und zwar von unserem lieben Tinchen von der Brummbärenbande. Na da schau ich doch gleich mal nach............... ;-))






Wie kühlst Du Dich bei der momentanen Hitze ab?
Mhhh... gar nicht so einfach, bei fast 40°C eigentlich schon unmöglich. Was mir ein wenig hilft, 
bevor ich vor Hitze zergehe und einschlafe ... ne gekühlte C*la zero. Die hilft eigentlich ganz gut.
Davon mal abgesehen, dass man sich bei diesen Temperaturen kaum bewegen muss und schon setzten die humanoiden Klimaanlagen in Form von Schweissperlen ein ;-)

Magst Du Eis und hast Du eine Lieblings-Sorte?
Gibt es Jemand, der kein Eis mag??? Was ich gerne Esse?? So ziemlich alles, was mit Milch, Sahne oder Joghurt zubereitet ist, wie z.b. Straciatella, Schoki, Tiramisu,... nur kein Zitroneneis, oder Schlumpfeis oder so was....!

Zu welchen Gelegenheiten oder an welchen Plätzen kommen Dir die besten Ideen für Deine Bären / Geschöpfe? 
Bisher immer vor der Glotze auf unserer Couch :-) Aber so viele waren es ja noch nicht...



Stell Dir vor, Du wärst eine Blume. Welche wäre das?
 Ein Vergissmeinicht!


Wenn Du für einen Abend das Fernsehprogramm bestimmen könntest, was würde in der Flimmerkiste laufen?
Harry Potter Teil 8 - 20 :-))


Gehst Du gerne Tanzen?
Ich bin Tanz-Legasteniker ;-) und für diese Art der Bewegung zu grobmotorisch veranlagt :-D


Was hast Du zuletzt gelesen?
Das war der letzte Band von Harry Potter .... *snief*


Wen findet Du toootal gaga... und warum?
Ich könnte hier an der Stelle einige Menschen aufführen, die meinen man könne "das niedere Volk" von vorne bis hinten verkackeiern, und wir würden das nicht merken! 

.... seht an mein Werk.... Ich habe Feuer gemacht :-)) .... Aufgabe erfüllt.

Ich für meinen Teil werde jetzt gleich in die Falle gehen (müssen), da morgen ein recht böses Weckertierchen um vier Uhr in meine heilige Schlafzone einfallen wird ... *heul*

Liebe Grüsse Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    danke für den Link auf deinem Blog.
    Bei dir gibts ja einen richtigen giveaway Basar für alles was das Herz begehrt.
    Ich schau jetzt mal öfter vorbei.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...was den letzten Band von Harry Potter angeht: mir ging es genauso!!! *snief* Aber ich bin sicher, dass es trotzdem noch Fortsetzungen gibt! ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails