Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Man sagt, Träume erzählen die geheimsten Wünsche und Ängste.
2. ICH war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Und zwar um 4.00h... "Ich kenn Dich nicht, aber waschen tue ich Dich trotzdem!" :-D
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft würde ich nicht vermissen, wenn es sie nicht gäbe.
4. Mehlknödel mit Kartoffestiften und Apfelmus habe ich schon als Kind gerne gegessen. 
5. Das letzte Mal im Kino ??? Keine Ahnung ist schon über ein Jahr her. Es war irgendeine Schnulze. Es ging um eine Frau, die Ihren Mann sehr früh verloren hatte und der ihr trotzdem immer wieder Nachrichten zukommen lies.
6. Sommer, Sonne, Sonnenschein ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich schlafen (bin schon seit 4.00h auf den Beinen), morgen (habe) muss ich um 4.00h aufstehen, weil ich arbeiten muss (geplant) und Sonntag möchte ich faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails