Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller # 65

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was einmal Tugenden waren  tritt heute leider immer mehr und mehr in den Hintergrund. Viele sind sich selbst am Nächsten und schätzen Ihr Gegenüber nicht mehrs so, wie es früher einmal war.
2. Mein Herz schwankt zwischen .... eigentlich gar nicht :-))
3. Auf meiner Mailbox iss nüschd drauf. Ich höre sie eh meist nicht ab.
4. Eine 20jährige Talfahrt geht zu Ende, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn.... ohje,... da werd ich ja heute nimmer fertig mit aufzählen... :-D
6. Ein 6er mit Zusatzzahl, dass wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend seit 21.00h, morgen habe ich endlich mal keine Samstagsschicht! Und abends ist die Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich nüschd,..nüschd,.. aber auch absolut gaaaaaaaaaaaaar nüschd tun, ausser FAULENZEN!!!!!


So Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein 
wahnsinnig - traumhaftes Wochenende! 
Ich denke, wir werden alle viel, viel 
SONNENSTRAHLEN 
abbekommen! 
Schön tanken, ... wer weiss wie lange sie da ist !!!

Am Sonntag gibts dann ein paar Bildchen von 
meinem neuen Bärchen,
und von zwei Candy-Gewinnen, 
die eingetrudelt sind... 
dazu bin ich aber heute nimmer in der Lage!! 


Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails