Samstag, 8. Mai 2010

3 Candy Gewinne und Sonnenschein!!! :-)

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade baff, geplättet, fix und fertig, ich habe keine Worte!! Erstens hat die Sonne heute wieder Einzug gehalten, obwohl das laut wetter.de gaaaaaaanz anders geplant war, dann habe ich diese Woche 3 Candy Gewinne abgeräumt und ich habe noch nie was gewonnen!!! Und zu guter letzt auch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nächsten Dienstag!!! Bedarf das noch irgendwelcher Worte??? Natürlich habe ich gestern auch noch meinen Lottoschein abgegeben :-D Bei soviel Fortuna, die mich diese Woche geküsst hat kann doch so ein Lottogewinn auch noch drin sein, oder meint Ihr nicht ??? ;-) ... Wenn das Wetter so bleibt werden wir heute mittag wohl den Grill anwerfen. Ich machs mir aber jetzt noch ein wenig bei GZSZ vor dem TV gemütlich und näh an meinem neuen Bärchen weiter! Und dann muss ich auch noch den Nurrrelsalat für morgen Abend machen, da wird bei Muttern gegrillt. Mein Muttertagsgeschenk werd ich Euch auch noch die Tage zeigen, allerdings warte ich damit noch, falls meine Mutter hier rummstöbert :-D

Ich wünsch Euch alle ganz viel Sonnenschein und ein super stressfreies Wochenende.
Liebe Grüsse Nicole







2 Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich doch gleich mal zur Glückssträhne!
    Scheint ja heute doch ein schönes Wochenende zu werden. Morgen ist bei uns ja Montmartre. Da kann Sonnenschein nicht schaden.

    Schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Montmarte ist ein Event in Lebach. Google mal. Ist immer ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails