Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller.....


1. Es ist warm und leider ist heute keine Sonne in Sicht. Es ist bewölkt.
2. Ich warte noch auf die Tomaten - Setzlinge, die mir ein Bekannter vorbeibringen wollte
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt eine selbstbräunende Feuchtigkeitscreme für´s Gesicht von Bxbx.
4. Die Fahrt in den Urlaub ist immer eine schöne lange Fahrt. 
5. Nun, zu allererst werd ich mir mal die Haare föhnen.
6. Teddybären haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ein Wink mit dem Zaunpfahl - mal wieder einen zu nähen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (freue ich mich auf) ist Hexennacht und alles muss bewacht werden ;-), morgen habe ich noch nix geplant (kommt auf das Wetter an) und Sonntag möchte ich wieder in der Sonne baden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails