Mittwoch, 28. April 2010

EINFACH NUR DIE SONNE GENIESEN!!!

Ist es nicht wahnsinnig schön zur Zeit im Garten?? Einfach nur ein Traum... Ich bin den ganzen Tag am Sonne tanken, daher habe ich auch nicht mehr gepostet in den letzten Tagen. Aber faul war ich nicht. Ich bin fleissig am Werkeln im Garten.. Ich habe auch ein paar Bildchen für Euch....

Ich habe ein altes Bambus-Schränkchen aus der Garage gewühlt und geweisselt....

Jetzt hat es einen schönen Platz auf unserer Terasse, auf der sich mittlerweile auch ein kleines Hänge-Kräuter-Gärtchen befindet. Die Schilder für mein Gärtchen habe ich mir aus dem Internet gemopst und auf Pappe aufgeklebt. Als Stiel dienten Holzspieschen...

Meine Tulpen-Soldaten.. schöööööööööön in Reih und Glied.. :-) Haben wirklich lange gehalten, aber seid heute werfen sie so nach und nach ihre Pracht ab....


Und hier noch mein kleines Zäunchen, dass ich vor meine Beerensträucher gebastelt habe... Da kommt noch ein wenig Rindenmulch dahinter und dann passt das.....
Ein Vogel-Nistkasten habe ich auch noch gebaut.. allerdings vergessen zu knipsen, werd ich aber noch nachholen, der hängt jetzt bei meinem Schwiegervater... Wie Ihr seht, ich war wirklich nicht faul... ab Morgen Mittag sollen ja leider ein paar Regenwolken hier durch s Saarland ziehen,... aber vielleicht wirds ja nicht all zu schlimm.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche und bedanke mich bei Allen, die bei meinem Candy mitmachen. Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist´s im Garten. Bei dem Wetter muss man doch einfach draußen bleiben!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails