Sonntag, 18. April 2010

DAS SAARLAND BADETE IN SONNENSCHEIN :-))

Noch ein supi Tag und wir waren den ganzen Tag im Garten! Ich hoffe Ihr konntet auch alle dieses Wetter geniesen! Ich habe mein Tischlein zu 95% fertig gemosaikelt, jetzt fehlt nur noch der Fugenfüller. Schaut mal:


Und weil es viel zu schön Draussen war, um sich an den Herd zustellen, haben wir alles zusammengekratzt um ein Totes-Tier und ein Vegetarier Essen für den Grill zu zaubern... Und das haben wir gefunden:
Paprika-Viertel gefüllt mit Käse, Kräuterfrischkäse, Pilzen, Tomaten und Paprika... Die waren super lecker!!
Ein Ring Lyoner (oder auch Fleischwurst, für alle Nicht-Saarländer). Männer brauchen ja Fleisch, sonst läuft der Brenner nicht rund :-D

Und zum Schluss habe ich hier noch ein paar Frühlingsimpressionen aus unserem Garten für Euch:

Liebe Grüsse und Euch Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.........





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails