Freitag, 23. April 2010

Blog Candy - Gewinn von Annette und der Versuch Fledermäuse im Bild festzuhalten :-)

Heute Morgen war das Blog Candy von Annette in meinem Briefkasten :-)) Ich habe mich waaaaaahnsinnig gefreut. Und möchte mich auf diesem Weg auch gaannnz, gaaanz herzlich bei Ihr bedanken!  Und sicher möchtet Ihr gerne wissen, was ich gewonnen habe.... zum Vorschein kamen:


Ein schönes orange farbenes Gästehandtuch mit gehäckeltem Blümli, ein Päckchen Bade-Essenz und eine ganz liebe Karte mit Seesternen und Muscheln. VIELEN LIEBEN DANK ANNETTE; ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT!!!

Dann möchte ich gerne noch folgendes Bild zeigen, von dem ich ungefähr 40 Stück gemacht habe... Habt Ihr schon einmal versucht eine Fledermaus zu fotografieren? Ich sag Euch, dass ist gar nicht so einfach. Die meisten Bilder zeigen Ufo´s :-) Und das hier unten ist der einzig brauchbare Versuch... ach ja und der schwarze Fleck im Himmel, dass ist dann die Fledermaus :-D

Ich wünsch Euch ein traumhaftes, sonniges Wochenende mit ganz ganz ganz viel Kreativität, Harmonie und Freude.
Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails