Samstag, 6. März 2010

Osterhase Marvin - Der Große Freund





Na denn werd ich es mal versuchen.. ich habe hier ein paar Bilder für Euch.


Das ist Marwin, er ist ca. 25 cm groß und sein Name bedeutet soviel wie
"großer Freund" ... Ich habe den Schnitt selbst entworfen und ich hoffe er gefällt Euch.
Ich habe erst vor kurzem Angefangen Teddy´s zu nähen und ich finde er ist doch recht hübsch geworden :-)













3 Kommentare:

  1. Süßer Hoppel! Hoffentlich wird nun auch Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich will doch hoffen, dass der Frühling jetzt mit groooßen Schritten Einzug hält, nachdem "Schneeschock" vom Samstag Morgen... kaum die Augen auf und dann ... wieder alles weiss :-( Dabei wollte ich doch am Samstag die Sonne im Garten geniesen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasi ist ganz, ganz süß geworden.
    Besonders hats mir sein süßes Herzchen auf der Wange angetan.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails